Newsletternameldung Kontakt

VERSANDINFORMATIONEN

Wohin versendet OUTBAY?

Im OUTBAY Shop können nur private Kunden aus Deutschland mit einer deutschen Lieferadresse bestellen.
Eine Lieferung erfolgt nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland sowie ausschließlich ebenerdig bis zur Bordsteinkante oder bis zur Hauseingangstür.
Eine Lieferung erfolgt nicht auf die deutschen Inseln.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Es werden keine Versandkosten berechnet.

 

Wie wird versendet?

Sack Produkte schicken wir Ihnen per DPD-Paket. Bestellen Sie z. B. 2 Säcke, so liefern wir Ihnen zwei Pakete mit jeweils einem Sack.

Wir beliefern Sie deutschlandweit versandkostenfrei. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 4 Werktagen nach Vertragsschluss. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

Sollte Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt worden sein (laut DPD-Sendungsverfolgung) oder sich die Lieferung verspäten, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter service@outbay.de in Verbindung zu setzen. Gerne sorgen wir bei beschädigten oder verlorenen Sendungen für eine Ersatzlieferung.

 

Big Bags werden auf Palette per Spedition geliefert. Gleiches gilt für Lieferungen von Säcken auf einer  10 Sack Halbpalette oder 20 Sack Palette . Die Entladung erfolgt standardmäßig per Hubwagen frei Bordsteinkante..

Die Lieferzeit beträgt 5 bis 7 Werktage, je nach bestellter Menge und Speditionsauslastung. Samstags sowie an Sonn- und Feiertagen findet keine Auslieferung statt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

Hier ein kurzes Erklärvideo für den Empfang von Palettenware: